No description

DER LAUNCH VON USA TODAY SPORTS+

PROBLEM

USA TODAY Sports+ ist anders als alle anderen Plattformen für Sportnachrichten. Indem sie ihr Netzwerk an lokalen Sportjournalisten rund um Amerika nutzt, ist diese Plattform in der Lage, Fans so nahe wie möglich ans Geschehen zu bringen. Mit Berichterstattung aus erster Hand, die direkt aus der Umkleidekabine stammt.

Aber wie kommuniziert man diesen Fakt so, dass der emotionale Vorteil glasklar wird?

No description
LÖSUNG

Indem wir zeigen was es heißt, das ‘Fan sein’ zu meistern. Und demonstrieren, wie USA TODAY Sports+ dich selbst zu einem besseren, erfüllteren Fan macht. Dafür haben wir 29 waschechte Superfans aus den 7 Regionen der Markteinführung gecastet und zusammengebracht, um ihre Liebe und Leidenschaft für ihr Team zu feiern. In allen Ausführungen – egal ob auf Plakaten, sozialen Medien, AR oder PR – scheinen die authentischen Emotionen durch und unterstreichen so auf spielerische Art eine simple Botschaft.

No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description

möchtest du mehr wissen?

Sign up to our new newsletter for new work, ideas, thoughts, feelings and the odd rumour.

Have a similar project, problem or communication-need laying about? Would you like us to help? Or, simply like the look of our work and want to know more, get in contact below.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
+
NEWSLETTER
+
NEWSLETTER

Verschreibe dich unserem Newsletter