Bever, Draussen ist nie weit weg

PROBLEM

Wie kann die Outdoormarke Bever weiter wachsen und unter dem Mainstream beliebter werden?

LÖSUNG

Indem wir zeigen, dass ‘outdoors’, bzw. draußen viel erreichbarer ist, als man denkt. Bever überzeugt uns weiterhin, ins Freie zu gehen, weil es gut für uns alle ist. Manche denken noch immer, man müsse die Alpen erklimmen oder an einen fernen Ort ohne Mobilfunk reisen, um die Vorzüge von draußen zu genießen. Aber genau das ist ein Irrtum. Draußen ist nämlich nie weit weg. Schon ein Spaziergang mit dem Hund, eine morgendliche Runde joggen oder eine Pendelstrecke auf dem Fahrrad senken den Stresspegel und fördern dein Wohlbefinden. Und natürlich hat Bever genau die richtige Ausrüstung für solche Unternehmungen. Starte einfach mit dem Öffnen deiner Haustüre.

möchtest du mehr wissen?

Sign up to our new newsletter for new work, ideas, thoughts, feelings and the odd rumour.

Have a similar project, problem or communication-need laying about? Would you like us to help? Or, simply like the look of our work and want to know more, get in contact below.

+
NEWSLETTER
+
NEWSLETTER

Verschreibe dich unserem Newsletter